Kreativität – Als Gast im Schreibnudel-Podcast

Gestern bin ich durch einen Tweet von Frau Dingdong (https://twitter.com/goldgraeberin/status/714784881780387845) aufgeschreckt – ich hab ja schon ewig hier nichts mehr geschrieben!

Keine Sorge, es gibt mich noch und mit geht es bestens. Allerdings bin ich derzeit offline an sehr vielen Projekten zugange, da kommt das Bloggen leider zu kurz. Was ich denn offline so alles mache? Zum Beispiel als Gast in Gitte Härters (http://himbeerwerft.de/) Podcast mit ihr zusammen über Kreativität sinnieren!

Bitteschön, hier geht es lang: https://soundcloud.com/schreibnudel/ein-gesprach-mit-finn-lauberger-uber-kreativitat

Viel Spaß beim Hören!

 

30. März 2016 von finnsland
Kategorien: ... und so | Schlagwörter: | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert