Kulturnetz-Frankfurt-Podcast über Downshifting

Nachdem ich im weiter vorne den Start des neuen Kulturnetz-Podcasts angekündigt hatte, ist inzwischen schon die zweite Folge online gegangen – auch diesmal wieder eine Sendung aus der auf RadioX ausgestrahlten Sendung „Knallfabet“.
In dieser Folge kümmere ich nicht nur um die Musikauswahl sondern bin als Gast mit im Studio und unterhalte mich mit dem Macher der Sendung Dirk Hülstrunk über das Thema Downshifting.
Reinhören oder die Episode runterladen kann man hier auf der Kulturnetz-Website: http://www.kulturnetz-frankfurt.de/?p=1449
Dort finden sich ebenfalls die ausführlichen Shownotes zur Sendung mit Literaturhinweisen, Links und Infos zu der in der Sendung gespielten freien Musik.

03. März 2011 von Finn
Kategorien: Downshifting, Frankfurt & Offenbach, Musik, Nachhaltigkeit, Neue Wirtschaft | Schlagwörter: , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert